woher könnte ich einen Eisenbahn Waggon bekommen,

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf www.deutschebahn.de werden auch Loks und Wagen angeboten. Aber rechne wirklich damit, dass dich das sehr teuer kommt, zumindest der Transport verschlingt einiges. Und vergiss auch nicht, dass die Wagen nicht im besten Zustand sind, da muss man was drann machen.

Hallo, wir haben eine Lok und drei Waggons zu verkaufen. Wir wollten ein Kunst-Kultur-Projekt verwirklichen und sind an der Bürokratie gescheitert. Bei Interesse einfach melden, dann schicke ich gerne Bilder und sonstige Informationen, Gruß Stefanie

hallo stefanie, das wäre evtl interessant für uns. wie kann ich dich kontaktieren? lg

0

ahoi, stefanie!

das klingt ganz nach unsrem plan. was waren denn bei euch die hürden, an denen die umsetzung gescheitert ist?

wir sind auf der suche. wollt ihr eure lok/waggons immernoch loswerden? wo stehen sie? kannst du mir fotos schicken?

lieben gruss aus hamburg,

ole

0

Wofür in aller Welt brauchst du so einen :D? Naja ich würd mal bei 'nen Zugunternehmen oder so anfragen ob die noch ausrangierte haben oder sowas. Ansonsten keine Ahnung ich könnte mir aber auch vorstellen das die unbezahlbar sind

Was möchtest Du wissen?