Wo finde ich alle staffeln von "die Nanny"?

8 Antworten

7 Jahre später, aber falls du es vielleicht nochmal sehen möchtest oder so, dann gibt es alle Staffeln auf Amazon Prime. Da sehe ich sie auch.

Leider gibt es nur die die Ersten drei Staffeln auf DVD, da in den anderen drei Staffeln ( 4-6 ) einige Gaststars auftreten, und diese zum Teil nicht mehr ihr Einverständis für die Veröffentlichung geben können, da sie schon verstorben sind. Aus diesem Grund, muss dieses Problem über die Verwandten geklärt werden. Bei youtube zum Beispiel, findest Du alle Folgen, aber auf DVD gibt es die, wie gesagt, leider nicht.

versuch mal serienjunkies.org musste aber wenn downloaden

Megaschlau  09.08.2010, 18:49

hilfe wen ich da mauf dei webseite gehe kommt so ne save.tv werbung was nun

Leider nicht mehr auf Amazon Prime verfügbar aber trotzdem kannst du alles auf YouTube Staffel 1-6 alles auf dem Abo GEMAA MARSCH schauen.

LG

Also wenn du sie auf dem Computer sehen möchtest kannst du sie fast überall wo man Videos sehen kann. Zu kaufen gibt es nur die Staffeln 1-3 die anderen sind leider noch nicht draußenn. Ich selber, habe mir auch erst Staffeln 1-3 kaufen können und ich warte gespannt auf die 4 Staffel. Wenn du neue, aktuelle Infos über Die Nanny bekommen willst, geh auf diese Website :

http://www.dienannyfanpage.de/