Sieht man Fran Fines Vater in i-einer Folge der Nanny?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja man sie ihn zb. in der Folge: " Silvia, ein Ehemann... und' ne heiße Affähre"

ja, man sieht in sogar in mehreren folgen ;D also ich meine, da sieht man ihn richtig, nicht nur von hinten. ich glaube auch das sind dann eher die älteren folgen wo man den richtig sieht..denke ich.. MfG

ja, marty sieht man sogar in mehreren folgen :) aber ist echt nicht alltäglich...

An alle "Die Nanny"- Experten: Wann haben sich Fran und Maxwell das erste Mal geküsst?