Wie heißt die Folge von "Die Nanny" in der Barbra Streisand mitspielt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es gibt keine Folge, wo Barbra Streisand mitspielt, allerdings gibt es eine Folge, wo es ein Double sie spielt. Die Folge heißt 'Woman in love' , dort heiratet Maggie ihren Freund Michael und Fran hat Frühwehen, kommt in's Krankenhaus, während Barbra zu ihr nach Hause kommt, weil sie eine Verwandte von Michael ist, und an der Hochzeit teilnimmt. Fran haut allerdings aus dem Krankenhaus ab, während Maxwell Barbra in's Krankenhaus bestellt um etwas zu singen, weil Fran ihr allergrößter Fan ist und sie Barbra umbedingt kennenlernen will, doch Fran ist bereits zu Hause.

PS.: Sorry, dass ich so viel geschrieben habe, aber ich bin ein absoluter Nanny-Freak ;)

ich glaube bei" Woman in Love" spielt sie kurz mit. 

Barbara Streisand spielt in der Serie nicht mit. Meinst Du die Folge, in der Fran mit Vorwehen im Krankenhaus ist, das ist eine Frau, die Barbara nur spielt. Alles Gute

Was ist eure Lieblings US-Comedy Serie, welche in den 80ern/90ern startete?

Comedy-Serien aus den 80ern wurden in Deutschland in den 90ern immer beliebter.

RTL setzte werktägig auf Wer Ist Hier der Boß (17 Uhr), danach lief Eine Schrecklich Nette Familie (17:30 Uhr) und danach Familienbande (18 Uhr). Ab Mitte der 90er lief täglich Die Nanny ab 17:30 Uhr.