Frage über Die-Nanny. Blond

 - (Serie, Fernsehen, Die Nanny)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mister Sheffield und die blonde (sisi bzw C.C heißt sie) sind Partner in ihrem Job am Broadway .. Sisi ist seid Jahren hinter Sheffield her.. kann sich aber nichtmal an die Namen seinder Kinder erinnern.. Als dann Miss Fine auftaucht, steht sie in ständiger Konkurrenz mit ihr :)

Das ist die Arbeitskollegin von Mr.Sheffield.Sie arbeitet mit ihm zusammen im Musical-Geschäft und ist total verliebt in ihn.Ich finde sie total witzig :D .Besonders ihre Hass-Liebe zu dem Butler Neils <---Falsch geschrieben?!?:D

Sie ist Teilhaberin bei Maxwells Produktionsfirma, vorher war sie Angestellte, glaub ich. Die ist doch irgendwann mal aufgestiegen oder?

Was ist eure Lieblings US-Comedy Serie, welche in den 80ern/90ern startete?

Comedy-Serien aus den 80ern wurden in Deutschland in den 90ern immer beliebter.

RTL setzte werktägig auf Wer Ist Hier der Boß (17 Uhr), danach lief Eine Schrecklich Nette Familie (17:30 Uhr) und danach Familienbande (18 Uhr). Ab Mitte der 90er lief täglich Die Nanny ab 17:30 Uhr.