Frage über Die-Nanny. Blond

- (Serie, Fernsehen, Die Nanny)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mister Sheffield und die blonde (sisi bzw C.C heißt sie) sind Partner in ihrem Job am Broadway .. Sisi ist seid Jahren hinter Sheffield her.. kann sich aber nichtmal an die Namen seinder Kinder erinnern.. Als dann Miss Fine auftaucht, steht sie in ständiger Konkurrenz mit ihr :)

Das ist die Arbeitskollegin von Mr.Sheffield.Sie arbeitet mit ihm zusammen im Musical-Geschäft und ist total verliebt in ihn.Ich finde sie total witzig :D .Besonders ihre Hass-Liebe zu dem Butler Neils <---Falsch geschrieben?!?:D

Sie ist Teilhaberin bei Maxwells Produktionsfirma, vorher war sie Angestellte, glaub ich. Die ist doch irgendwann mal aufgestiegen oder?

Was ist eure Lieblings US-Comedy Serie, welche in den 80ern/90ern startete?

Comedy-Serien aus den 80ern wurden in Deutschland in den 90ern immer beliebter.

RTL setzte werktägig auf Wer Ist Hier der Boß (17 Uhr), danach lief Eine Schrecklich Nette Familie (17:30 Uhr) und danach Familienbande (18 Uhr). Ab Mitte der 90er lief täglich Die Nanny ab 17:30 Uhr.

Auch PRO7 mischte täglich ab 18 Uhr mit. Der Sender wechselte ständig Serien, wie Die Cosby Show, Roseanne, Unser Lautes Heim, Herzbube mit 2 Damen, Alle Unter Einem Dach. Auch die RTL Serien liefen Ende der 90er auf diesen Sendeplätzen, und die Sitcom ALF, welche bis 1992 vom ZDF ausgestrahlt wurde.

Am Wochenende überbieteten sich dann RTL & PRO7 mit dem Comedy-Angebot. Auf RTL lief z.B. Full House, Eine Starke Familie und Der Prinz von Bel-Air.

Auf anderen Sende-Plätzen liefen Serien wie Mr. Belvedere, Ein Grieche erobert Chicago, Echt Super Mr. Cooper und und und.

Was sind eure liebsten?

...zur Frage

Detektiv Conan Folgen, bei denen es Regnet?

Ich suche eine Detektiv Conan Folge, bei der es regnet. Es kann sein, dass bei der Fallaufklärung regen eine Rolle spielt. Muss aber nicht unbedingt sein.

Danke

...zur Frage

Spielt es eine Rolle ob man auf der Süd- oder Nordhalbkugel ist und die Mondphasen betrachtet?

Kann mir das mal jemand erklären, also warum welches (a oderc) stimmt? Wäre total hilfreich (hab im Internet nichts hilfreiches gefunden!).

a) bei abnehmendem Halbmond ist die linke Hälfte beleuchtet und auf der Südhalbkugel ist es umgekehrt. Oder c) bei abnehmendem Halbmond ist die linke Hälfte beleuchtet und auf der Südhalbkugel ist es genau so.

...zur Frage

In welchen Folgen kommt Zahnfleischbluter Murphy bei den Simpsons vor?

Meine Lieblingfigur nach den Simpsons selbst. Aber soweit ich weiß kommt der ja nur in "Lisa bläst Trübsal" und "Zu Ehren von Murphy" vor. Gibt es noch eine andere Folgen mit ihm wo er eine Rolle spielt?

...zur Frage

Notruf Hafenkante folgen mit Mattes?

Hallo ihr Lieben! Ich suche Notrufhafenkante Folgen in denen Mattes eine entscheidende Rolle spielt oder einfach sehr gut spielt :)

...zur Frage

In welchen Folgen spielt Wataru Takagi eine entscheidende Rolle (Detektiv Conan) ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?