Wann gestehen sich Fran und Mister Sheffield ihr Liebe zueinander?

5 Antworten

Also Max sagt es Fran einmal und nimmt es dann zurück. Später sagt er es noch mal in einem Kaufhaus und dann war noch das mit der Bank usw. Sie heiraten glaube ich in der 5. Staffel und in der 6. bekommen sie dann ihre Zwillinge.

in 5x14 sagt er ein letztes Mal am Ende ich liebe dich und so wie es aussieht kommen sie 5x15 offiziell Zusammen. :) Hab ich gerade recherchiert :D

Das ist eigentlich gar nicht so genau zu sagen. das ist nämlich ein ewiges hin und her zwischen den beiden...sie kommen sich oft nahe aber dann trennen sie sich wieder. das erste mal sagt max fran in einem flugzeug, dass er sie liebt. doch dann nimmt er es zurück, weil er angst vor veränderungen hat und befürchtet, dass die liebe zu fran nicht gut gehen könnte. später kommen sich sich dann wieder näher und irgendwann stehen sie dann auch öffentlich zu ihrer liebe...♥

Was möchtest Du wissen?