die nanny staffel 4

3 Antworten

Leider sind bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht einmal auf dem amerikanischen Markt die vierte, fünfte und sechste Staffel der Nanny zu haben. Das liegt daran, dass die Serie aus der Zeit vor der DVD stammt und nun erstmal auf das neue Format umgemodelt werden muss. Und natürlich besteht nach so einer vergleichsweisen alten Serie nicht so eine große Nachfrage wie z.B. nach aktuellen Serien oder großen Kultklassiker wie MASH. Obwohl die Nanny das eindeutig auch verdient hätte.

Staffel 1 kam 2005 auf DVD raus, Staffel 2 2006 und Staffel 3 erst 2009. Für die letzten drei Steffeln steht bisher noch kein Datum fest. Solte sich das ändern, kannst du es hier nachlesen: http://en.wikipedia.org/wiki/TheNanny#DVDreleases

Auf eine Anfrage bei Sony erhielt ich die Auskunft, dass die Staffeln 4-6 gar nicht mehr erscheinen werden, da einige Rechte-Inhaber bereits verstorben sind und aufgrund von unklaren Erbschafts- und Besitzverhältnissen ein VÖ derzeit nicht möglich ist.

Es geht dabei wohl überwiegend um Gastauftritte und bzw. oder Musikbeiträge.

Es gibt die Staffeln aber als Instant Videos bei Amazon, und sie werden ja auch immer wieder mal im TV gezeigt.