Das geheimnisvolle Kochbuch Staffel 4 wann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Staffel 4 öhm...

Also Staffel 3 von Just Add Magic (Das geheimnisvolle Kochbuch) beginnt auf Amazon Deutschland am 1. Februar. Also an diesem Freitag.

Staffel 4 startet demnach Anfang 2020. :)

27 oder 29. Januar 2020 !!! 😀😀👍👍

freue mich schon total ....habe den Trailer schon gesehen ...leider gibt es den nicht in deutsch