Wann erscheint Staffel 4 von Empire auf DVD?

1 Antwort

Nix Bekannt.

Das Problem ist aktuell das es die vierte Staffel noch nicht mal mit Deutscher Synchro gibst.

Eigentlich hätte die 2018 auf ProSieben Fun laufen müssen & wäre dann März 2019 auf Disc erschienen.

Ich vermute das die Serie nicht mehr Synchronisiert wird, weil die Serie hier in Deutschland kaum Fans hat & die Einschaltquoten echt schlecht waren auf ProSieben.

Ich selbst finde das echt schade weil Empire zu meinen Lieblings Serien gehört.