Wo fängt fremdgehen an ?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja.

Klar man hat sein eigenes Leben auch in einer Beziehung! Aber wenn man anfängt etwas zu löschen oder zu verheimlichen damit der Partner es nicht erfährt, ist es für mich betrug an dem Partner. Vllt nicht direkt an der Beziehung aber jedenfalls für die Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit die man dem Partner entgegen bringen sollte.

Denke auch wenn man sowas macht sollte man sich vllt mal Gedanken machen ob einem der Partner noch so viel bedeutet wie es in einer Beziehung sein sollte!

Naja habe vorhin ein Screenshot auf mein Freund sein Handy gefunden wo eine Nummer oben zusehen ist die geschrieben hat " ich freue mich mies " und er streitet das ab er sagt das ist von sein Freund die cousine .. Ich hab sie angerufen und gefragt sie hat mir dann erzählt das als sie in der Türkei war hat sie ihn gefragt ob er weiß wo ihr couseng ist .. und er sagt aber das die beide da waren und halt voll durcheinander .. zumal mich mein Freund vor genau einem Jahr betrogen hat fällt es mir schwer ihn das jetzt zu glauben

0

Schieß ihn ab. Ehrlich... Hast du es so nötig bei jemanden zu sein der dich belügt und betrügt?

0

Nein .. Ich kann ihn zwar nicht blind vertrauen aber liebe ihn einfach

0

er bist zwar voll von seiner Meinung selbst überzeugt aber mein Gefühl sagt mir was anderes :/

0

Dann lebe mit und finde dich mit ab.

0

Also, Chatverläufe zu löschen hat etwas mit Sauberkeit zugunsten des Pc zu tun. Falls man etwas zu verbergen hat, dann löscht man den Verlauf. Direkt mit fremdgehen hat das nichts zu tun. Fremdgehen ist auch eine Kopfsache und die kann man nicht so einfach löschen. 

Fremd gehen ist körperliche Aktivität. Der Rest ist Träumen.