Wo entsorgt man Moltofill?

3 Antworten

Farben, Spachtelmassen u s w. austrocknen lassen, dann darf das über den Hausmüll (Restmüll) entsorgt werden.

Um den Vorgang zu beschleunigen kann man Gips einrühren.

netrain
Fragesteller

Danke, das is schon hart wie harry

Moltofill-Gipsspachtel kann man im Restmüll entsorgen, das ist kein Sondermüll. Sammelstellen erfragt man in seinem Wohnort, es gibt neben festen Orten auch einzelne Tage, an denen extra Abgabetermine bestehen.

Kleinmengen über die Restmülltonne, für größere Mengen gibt im Recyclinghof einen Container für "gipshaltigen Bauschutt"