Wo eine neue PS3 IP-Adresse kaufen?

4 Antworten

IP Adressen ändern sich automatisch jeden Tag, es reicht auch wenn du deinen Router neu startest

Eric1909
Fragesteller

Aber nicht wenn ich einen Konsolen Ban habe und davon die IP gebant wurde. Da kann ich dir leider nicht recht geben.

NickJesuz  23.12.2015, 13:09

dann meinst du die mac Adresse und die is unänderbar wie der Kollege unten schon sagte

Hol dir einen e3 flasher und ne defekte ps3 und nimm die IP aus der defekten ps3. Oder guck auf Facebook in modding Gruppen etc.

Eine ip addresse ändert sich schon wenn du den router für ne minute ausmachst

Meinst du eine MAC Adresse? Die kann man nicht ändern!