PlayStation3 baut aufeinmal keine Intetverbindung mehr auf?

3 Antworten

Hi, ich würde diese Internetverbindung trennen. Also das deine PS3 nicht mit dem Router verbunden ist. Du hast ja alles andere schon ausprobiert was ich noch sagen wollte und wenn es nachdem halt nicht klappt kontaktiere schnell den Support. Ich glaube nämlich nicht dass die Server nicht ohne einer Ankündigung einfach ausgeschaltet werden.

Lg

die Server gehen langsam Runter

Wenn die Ps5 rauskommt ist Ps3 Out

Oder Modifiziert und gebannt?

user192030  01.06.2020, 09:16

"die Server gehen langsam Runter" das wird noch 2 Jahre dauern fast alle ps3 Server sind noch online

Hast du die mal auseinander geschraubt? Wenn ja könnte es sein das du dabei das WLAN - Kabel in der Playstation ausversehen getrennt hast. Ich blende dir mal ein Bild ein wie es circa aussieht.

Bild zum Beitrag

 - (Internet, Gaming, PlayStation 3)