Wo eine Italienische SIM Karte (TIM) holen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Italienische SIM karten bekommst du günstig vor Ort in TIM-Geschäften oder online unter www.messaxio.com. Bei Messaxio zahlst du derzeit 20 Euro mehr als in Italien, du bekommst dafür deutschen Support und den passenden Vertrag. Aktivierung der Datenoption übernehmen Sie dir auch noch.

Die Datenoptionen auf der Webseite werden 1:1 wie in Italien angeboten.

ich finde is immer lustig was die leute für ideen haben.was willst du mit einer italienische SIM Karte ? du must geld haben.wenn du mit der nach deutschland telefonierst ist das ein auslands gespräch (italien nach deutschland)und das kostet ganz schön. aber ja, gibt es auch in supermärkten und drogerien.

gruss

besserwisser008
Fragesteller

ich will mir da eine Internetflat nehmen, telefonieren will ich damit nicht oder so gut wie nicht.