Flatrates sind mir nicht bekannt, aber eine Karte mit 1000 MB für Chile und weitere Länder in Südamerika:

http://www.prepaid-global.de/suedamerika-prepaid-sim-lateinamerika.html

Auch für Brasilien und Argentinien geeignet. Möchte eventuell die PanAmericana damit bereisen.

...zur Antwort

Hatte eine Indien SIM mit Internet und Telefonie nach Europa im Vodafone India Netz und hat gut funktioniert. Hier kann man eine finden bei Prepaid-Global, haben ofenbar Prepaid sims für die halbe Welt:

http://www.prepaid-global.de/indien-prepaid-sim-1000mb.html

Internet ist dabei

...zur Antwort

Habe eine Spanische Prepaid SIM-Karte auf Gran Canaria, Teneriffa und auf dem Festland Spaniens getestet und war begeistert.

Endlich keine unsicheren WLANs in Hotel oder McDonalds oder windige Internetcafes mit Geldeinwurf nutzen.

Die Prepaid Spanien Daten-SIM von Prepaid-Global erlaubt mobiles Internet via Laptop, iPad und Smartphone für günstige 8,5 Cent pro MB inklusive Versand nach Deutschland.

Für mich deutlich attraktiver als Angebote von Vodafone und Movistar.

Online kann auch von Deutschland aufgeladen werden...

http://www.prepaid-global.de/spanien-prepaid.html

...zur Antwort