Wo kann ich in Italien an einem Sonntag eine SIM Karte kaufen

WapeUp  12.09.2021, 00:00

dir ist bekannt das es EU Roaming gibt?

Babach49
Fragesteller

Ja, aber ich bin leider aus der Schweiz und da gilt die EU roaming Regel nicht.

2 Antworten

In Spar Märkten hab ich einige Iliad Karten an der Kasse gesehen kann aber regional Unterschiedlich sein

würd dir das Angebot von Sija.ist empfehlen da gibt auch Deutschen Support, falls du länger bleibst als ein Tag Montags gibt es mehr Möglichkeiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh in einen Tim, Vodafone, Wind etc. Shop und frag nach einer Sim Karte nur für Internet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung