Wo Briefumschläge kaufen?

So ein Briefumschlag :)  - (kaufen, Briefumschlag)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Sondermaß DIN-B6 und sollte nicht zu schwer sein zu finden :-)

Alternativ zum Supermarkt in der heutigen Zeit natürlich auch überall online. Auf die schnelle in der Suchmaschine hab ich den Laden hier mit speziell B6-Formaten gefunden -->
https://www.brief-umschläge.de/briefumschlaege-din-b6

LG

Bekommst du in jedem großen Supermarkt in der Schreibwarenabteilung.

Wo kann man bunte Briefumschläge kaufen?

...zur Frage

Tasche Maße

Will mir gerade online eine Tasche kaufen, weiß aber nicht, was folgende Begriffe heißen:

-Tiefe

-Höhe

-Bügellänge

-Breite

Kann mir mal jemand helfen? Danke im Voraus

...zur Frage

Briefumschlag "Groß" mit Maximalmaßen kaufen?

Guten Abend,

ich benötige für das Versenden von wichtigen Dokumenten, A4-Größe und in einem Hefter abgeheftet, einen großen Briefumschlag mit den von der Deutschen Post angegebenen Maximalmaßen für einen Großbrief. Das Problem ist allerdings, dass die allgemein erhältlichen großen Briefumschläge nicht ganz die Maximalmaße haben und lediglich für das Versenden von reinen A4 Blätter (oder einem kleinen Hefter) ausgelegt sind. Wo kann man nun einen Umschlag mit den Maximalmaßen kaufen? Denn da würde mein Hefter (und ja, es soll genau der sein) gut reinpassen...

Vielen Dank und einen schönen Abend noch

...zur Frage

Wo bekommt man in Berlin einzelne Briefumschläge her?

Hallo!

Ich würde mich freuen, wenn einer weiß, wo man in Berlin einzelne Briefumschläge kaufen kann.

Mir fällt nämlich als Möglichkeit bloß der Supermarkt, die Post, eventuell auch einzelne Zeitungsläden ein - wobei man hier die Briefumschläge nur in größeren Packungen kaufen kann.

Wo kann man in Berlin einzelne Briefumschläge kaufen ?

Ich freue mich auf Antworten!

MfG ct

...zur Frage

Ist es ok in dem Umschlag das Zettel zu verschicken?

Habe leider zuhause nur solche Umschläge und keine kleinen..
Ich muss eigentlich nur ein Zettel bzw mein Paten Schein an den Pfarrer senden ( das ist so ein Blatt)

Kann ich also einfach das rein tun und zur Post gehen und die machen das Rest ( also die kleben ja meistens immer so eine weiße Briefmarke) oder so und ich muss dann immer ca 1,50 Euro bezahlen.

Nur wenn eig die Post immer selbst Briefmarken kleben wieso kaufen sich Leute es dann extra für ein Euro irgendwas ??

Nächste frage wäre noch,
Was soll ich an der Post sagen damit es sicher an den Pfarrer ankommt ?

...zur Frage

Briefumschläge mit blauen Engel hinten?

Weiß jemand wo ich Briefumschläge kaufen kann wo hinten der blaue Engel abgebildet ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?