Wo bin ich?

2 Antworten

Vermutlich passt du nach Gryffindor und Slytherin. Es muss nicht sein, dass der Test auf Pottermore stimmt. Eigentlich ist kein Test, der dir sagt, in welches Haus du gehörst, perfekt, da eben niemand in deinen Kopf gucken kann, so wie der sprechende Hut das macht. Wenn du Gryffindor lieber magst als Slytherin, dann gehörst du wahrscheinlich dort hin. Harry hätte ja auch nach Slytherin kommen können, aber wollte lieber nach Gryffindor.

"Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir sind, sondern unsere Entscheidungen." ~Albus Dumbledore

Du passt in beide. Such es dir aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist einfach eine meiner beiden Lieblingsbuchreihen 💙❤
MiekeRadow
Fragesteller

Ok. Stimmt dann mache ich es so. :) Danke für die Antwort