Wo bin ich?
Hi ich habe mal wieder eine Frage und zwar zu Harry Potter.
Also: Bei dem ersten Häuser Test, den ich gemacht habe, kam Gryffindor raus. Allerdings war es ein Buch, nicht von J. K. Rowling, sondern einfach von irgendwem, der mal Bock hatte, sowas zu machen.
Ich habe auch schon viele Online Tests gemacht, immer wieder, also schon oft, kam Gryffindor raus, aber auch mal etwas anderes. Jedoch waren die meistens von irgendwelchen Privatpersonen, welche sich auch die Fragen ausgedacht haben, also nicht, dass die sich keine Mühe gegeben haben, aber da ist Pottermore ja schon was anderes. Ich habe dann einfach von Anfang an gesagt, ich bin in Gryffindor, was ich auch immer noch möchte.
Aber ich habe jetzt den Pottermore Test gemacht und da kam Slytherin raus, was ja wie gesagt auch hin und wieder bei den anderen raus kam. Und Pottermore ist ja sozusagen das 'Offizielle'.
In welchem Haus bin ich jetzt?
Und was ist, wenn man das nicht so gerne will?
Welchen Tests sollte man da eher vertrauen?
Vielen Dank schon mal für die Antworten
2 Antworten
Du passt in beide. Such es dir aus.
Ok. Stimmt dann mache ich es so. :) Danke für die Antwort
Vermutlich passt du nach Gryffindor und Slytherin. Es muss nicht sein, dass der Test auf Pottermore stimmt. Eigentlich ist kein Test, der dir sagt, in welches Haus du gehörst, perfekt, da eben niemand in deinen Kopf gucken kann, so wie der sprechende Hut das macht. Wenn du Gryffindor lieber magst als Slytherin, dann gehörst du wahrscheinlich dort hin. Harry hätte ja auch nach Slytherin kommen können, aber wollte lieber nach Gryffindor.
"Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir sind, sondern unsere Entscheidungen." ~Albus Dumbledore