Wo bewahrt ihr getragene Kleidung auf, die noch nicht wäschereif ist?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Auf einem Stuhl 52%
Auf dem Boden 19%
An einem Kleiderständer 14%
Im Kleiderschrank 14%

9 Antworten

Auf einem Stuhl

Der Klassiker ist und bleibt, der Stuhl :)

Hi Anonymous434821,

Ich habe eine Kiste neben meinen Socken und meiner Unterwäsche in denen ich die Klamotten aufbewahre, die noch zu sauber für die Wäsche und zu dreckig für den Schrank ist.

Mit schöner Regelmäßigkeit muss ich sie ausleeren, denn irgendwie sammelt sich immer ein Berg an ^^

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Im Kleiderschrank

Je nachdem was das Kleidungsstück ist. Jacken kommen an die Garderobe und Hosen in den Kleiderschrank.

Der Rest wird sowieso nur einmal getragen.

Anonymous434821
Fragesteller

Jeansjacken oder Strickjacken oder so trägt du auch nur einmal?

peep2723  22.05.2024, 21:39
@Anonymous434821

Nein.Nur wenn ich drunter nichts anhatte (Sweatjacke). Manchmal zieh ich sowas als Pulli an. Dann kommt es direkt in die Wäsche.

Auf einem Stuhl

Manche auf einem Stuhl, andere hängt auf Bügeln an der Garderobe.

Auf einem Stuhl

Und wenn der eine nicht reicht, dann wird noch der zweite mit Kleidung dekoriert

Anonymous434821
Fragesteller

Mache ich ähnlich. Aber liegt bei dir die Kleidung dann auch mal 2,3 Wochen rum und dann ziehst du sie wieder an?

Hermina916  23.05.2024, 16:36
@Anonymous434821

ist schonmal vorgekommen, vorallem bei Jeans , wenn die noch nicht dreckig waren, es aber zu warm war um sie anzuziehen

Anonymous434821
Fragesteller
@Hermina916

Ja genau, mache ich auch so mit Pullovern und solchen "Kapuzen-oder Strickjacken", du auch? :)