Wo bewahrt ihr eure kondome auf?

4 Antworten

Ich finde es am praktischten in einem Portemonnaie/einer Geldbörse, da man die dann immer dabei hat.
Wenn du viele hast du und die zuhause "lagern" willst, kann das eigentlich überall sein, vielleicht nicht irgendwo wo Kinder rankommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nutzer190247  24.10.2019, 16:28

Dadurch gehn die auf Dauer kaputt. Würde ich nur für 1-2 Abende machen, man muss ja nichts unnötig risikieren.

Habt ihr Probleme, kann ich die auch mal haben ?.🤦🏻‍♂️. Kondome werden einfach in die Nachttischschublade getan . Benutze Kondome gehen in den Mülleimer der im Zimmer steht. Wenn es einer sieht , dann ist das halt so.

Nachttischschublade oder in einer dezenten Dose.