Wo bestell ich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

5 Euro gespart und dennoch verloren,Wenn du das billigere nimmst ,denkst du die ganze Zeit an das besser,einmal weniger zum essen gehen und dann geniessen

junge1314  22.01.2024, 13:38

Besten Dank für den Stern.

Ich würde mit dem günstigen anfangen und wenn mir die Qualität zusagt werde ich da wohl weiter bestellen.
Wenn mir trotz Qualität das optische fehlt, kann man ja das teurere probieren.

Aber wie es auf Bildern aussieht und was man dann auf den Teller bekommt.....
Wir alle haben gelernt, das das nicht immer viel miteinander zu tun hat.

weisserbueffel  03.01.2024, 15:27

Auch keine schlechte Vorgehensweise