Gibt es etwas ähnliches wie Amazon in Australien?

2 Antworten

Du kannst dir doch auch von Amazon nach Australien liefern lassen

Soeintyp33
Fragesteller

Habe ich versucht, geht nicht

Probiere amazon.co.uk. Die haben die besten internationalen Versandbedingungen, nach Australien war Versand sogar mal eine Zeit lang kostenlos. Ich gehe davon aus, dass die Amazon-Logistik die Verschiffung nach AU selbst übernimmt.

Die günstigen Optionen gibt es natürlich nur, wenn Du Waren kaufst, die direkt von Amazon verschifft werden.