Wo beschwere ich mich?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schildere das mal so dem Konzertveranstalter, im besten Falle bekommt ihr mal ein paar Tickets für ein anderes Konzert gratis. Ich habe das mal gemacht bei einem Dream Theater Konzert in Hannover und habe dann beim nächsten Mal VIP Karten bekommen mit Treffen der Band nach dem Konzert was ich aber nicht in Anspruch genommen habe und 2 Freidrinks an der Bar! Es war übrigens im "Capitol"

ich denke, dass das alles eine blöde Aneinanderkettung von Umständen ist und man dafür niemanden verantwortlich machen kann .... und man muss sich auch nicht immer und über alles beschweren ... freut euch doch, dass ihr die 75 Min. Konzert genießen konntet

Ursache der ganzen Aufregung ist dein Zuspätkommen. Weshalb ist deine Sache, nicht die der Konzertveranstalter. Du könntest deshalb allenfalls den Stauverursacher anzeigen!

Na ja ich wohne 4 std von Baden Baden entfernt. Wir hatten 5 eingeplant. Hätte die dame gleich unsere jacken aufgehängt wir hätten das ja nachher bezahlt. Und die abgeschlossene kaputte tür. Hätte es wirklich gebrannt.......

0

Auch wenn er zu spät kam, muss das Personal sachlich und nett bleiben.

0
@Hausmichl

denke ich doch auch. Es wird ja nicht das erste mal sein das jemand zu spät kommt. Wir haben es ja auch nicht mit absicht gemacht

0

Beim Veranstalter oder beim Hausherrn, also beim Theaterbesitzer.

wie wollt ihr das beweisen, das wird nichts nützen, mann wird euch sagen, warum seid ihr nicht rechtzeitig losgefahren

Was möchtest Du wissen?