Wo bekommt man Reißverschluss-Schlitten für Softshell-Jacke her?

7 Antworten

Probier doch einige andere Schneidereien, vielleicht hast du da mehr Glück oder jemand bestellt dir sowas. Dann gibt es im Internet ja auch einiges an Kurzwaren oder auf Jahrmärkten (okay, ist jetzt ne doofe Jahreszeit) aber im FJ kannst du mal schauen, da gibt es bei uns immer Stände mit viiiiielen RV's und die Leute machen auch neue Schlitten in RV's. Viel Erfolg!

Gerade letzte Woche bnrauchte ich sowas auch und bin in den Berninaladen, wo sie auch Stoffe und viele andere Utensilien, auch Reissverschlüsse verkaufen und unter Anderem sogar solche Schlitten für Reissverschlüsse, vllt. gibt es ikn Deiner Nähe auch ein ähnliches Geschäft und wenn die sowas nicht am Lager haben, werden sie es Dir bestimmt bestellen können!

Viel Glück! L.G.Elizza

In einem Stoffgeschäft - wenn sie so etwas nicht lagernd haben, können sie es bestellen! LG

Bei Buttinette.de habe ich mal so ein ganzes Reparaturset gekauft, Zimmer, verschieden große Schlitten und die Sicherungsecken aus Metall.