Reißverschluss rausgesprungen!

1 Antwort

...mit viel Fingerspitzengefühl kannst Du den Schlitten wieder einfädeln. Dann den Reissverschluß komplett öffnen, auch wenn es komisch ratscht, weil die kleinen Zähnchen im Wege sind. Danach müsste er wieder funktionieren..LG

Ok danke, Ich wusste garnihct das ich soviel gefühl für nen Reißverschluss entwickeln kann Duftes weekend

0
@DrSahne

....kommt auch drauf an, wo der Reißverschluss sich befindet...grins...dir auch ein schönes Woende....LG

0

Reißverschluss kaputt was machen?

Bei der Jacke handelt es sich um eine mit „doppelten Verschluss“ den einen hipper zum einhacken und den anderen zum zumachen und der zum verschließen ist jetzt irgendwie kaputt gegangen was kann ich tun ?

...zur Frage

Zipper abgerissen, Wellensteyn Elements Jacke!

Hallo. Mit ist der obere Zipper des Reißverschlusses meiner Wellensteyn im Winter abgerissen und liegt nun daneben. Die andere Hälfte habe ich nicht mehr. Muss nun der komplette Reißverschluss erneuert werden, oder lediglich der Zipper selbst?

...zur Frage

was passiert, wenn man bei einem 2-Wege-Reißverschluss den unteren Schieber abmacht?

Hallo, mich nervt an einer Jacke der 2-Wege-Reißverschluss. Ich will die Jacke nicht von unten öffenen können und beim Zumachen des Reißverschlusses nervt mich der zeweite Schieber (läßt sich blöd zumachen). Kann ich den unteren Schieber einfach abmachen oder hat der verbleibende Schieber daa keinen Stopp mehr am Ende? Vielleicht hat das ja schon mal jemand ausprobiert!?

...zur Frage

Reißverschluss wieder einfädeln?

Ist es möglich einen Reißverschluss wieder einzufädeln ohne dass es dazu einen direkten "Anfang" gibt wie es zB bei einer Jacke der Fall ist!? gibt es da einen Trick?

...zur Frage

Jacke waschen, geht das Fellimitat kaputt?

Guten tag, Ich habe mir eine neue Jacke gekauft. Diese wollte ich erstmal waschen. An der Kapuze ist ein "kragen" aus Fellimitat. Das Stück kann man mit einem Reißverschluss von der Kapuze trennen. Die Jacke kann man bei 30°C waschen. Kann ich das Fellimitat dran lassen oder sollte ich das besser abmachen?

...zur Frage

Wo bekommt man Reißverschluss-Schlitten für Softshell-Jacke her?

Der Schlitten (Zipper) von meinem Reißverschluss ist letzte Woche leider abgerissen. Ich war heute schon in ner Änderungschneiderei, doch die konnte mir nicht helfen, weil Softshelljacken den Schlitten "andersrum" haben. Jetzt meine Frage, wo man die her bekommt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?