Reißverschluss rausgesprungen!

2 Antworten

...mit viel Fingerspitzengefühl kannst Du den Schlitten wieder einfädeln. Dann den Reissverschluß komplett öffnen, auch wenn es komisch ratscht, weil die kleinen Zähnchen im Wege sind. Danach müsste er wieder funktionieren..LG

DrSahne
Fragesteller

Ok danke, Ich wusste garnihct das ich soviel gefühl für nen Reißverschluss entwickeln kann Duftes weekend

auchmama  02.01.2009, 18:57
@DrSahne

....kommt auch drauf an, wo der Reißverschluss sich befindet...grins...dir auch ein schönes Woende....LG

zur schneiderei bringen

DrSahne
Fragesteller

Es ist freitag fast 19uhr ;-) du bist lustig ^^

sinnfreier  30.10.2010, 13:24
@DrSahne

Seit wann rechnet man mit Antworten in Echtzeit. kopfschüttel