wo bekommt man lederfarbe zu kaufen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo jtdla, von Lederfarbe würde ich Dir abraten. Versuche es doch besser mit einer Ledercreme (naturfarben). Die bekam ich selbst bei einem Lederwaren-Fachgeschäft. Die neutrale Ledercreme hat den Vorteil, das sie das aufgerauhte/aufgekratzte Leder sanft glättet. Lederfarbe würde bei den "Kratzrändern" immer dunkle Facetten hinterlassen. Viel Glück, LG Minka13

Haftpflicht schaden draus machen. die schramme geht nicht mehr weg, mein mann ist schuhmacher und kennt sich sehr gut mit leder aus. (hab ihn gerade gefragt, was mann machen kann).

Das Zauberwort heisst "private Haftpflichtversicherung", wofür hat man die sonst?

meist das funktioniert bei 2 jahre alter couch.so ist sie noch im top zustand

0
@jtdla

...ich bin als Sachverständiger täglich mit solchen oder ähnlichen Problemen beschäftigt. Wenn sich der Schaden wirklich so zugetragen hat, sollte dein Besuch die Sache seiner Haftpflicht melden. In den meisten Fällen schickt die Versicherung dann jemanden vorbei, der den Schaden professionell instand setzt.

0
@rotblauhamster

das ist nett,lieben dank.werde deinen tipp beherzigen.danke

0

Was möchtest Du wissen?