Wo bekommt man kostenlose Kondome?

13 Antworten

Auf Schwulenpartys. Sogar Gleitgel gibts da zum Mitnehmen.
Bei der Aidshilfe gibts auch Gratiskondome. Gerne aber gegen Spende.

Es gibt ab und zu Verteilaktionen in Innenstädten, Unis und sowas. 

Kondome sind doch überhaupt nicht teuer?

Kostenlos kriegst Du die bei den renommierten Herstellern. Frag nach den Exemplaren, die wiegen Undichtigkeit durch die Qualitätskontrolle gefallen sind.

Anonym: kein Problem. Richte Dir ein Postfach auf einen Phantasienamen ein, z.B. Billy Boy.

Kondome wo einpacken?

Möchte viele Kondome ca. 18 einpacken, aber wo soll ich sie am besten hineingeben, jemand eine Idee Meine Eltern sollen die Kondome nicht sehen

...zur Frage

Wo bekomme ich mit 14 Kondome her?

Welche Kondome sind die besten?

...zur Frage

Mein Freund hat Angst mir beim Sex wehzutun, wie beheben wir das Problem?

Hallo Liebe Community,

ich(17) wollte gestern mit meinem Freund schlafen. Wir haben es versucht doch als er in mich eindringen wollte, bekam er plötzlich ein schlaffen Penis. Er meinte zu mir er hat Angst mir weh zu tun (weil ich noch Jungfrau bin) und ich meinte nein brauchst du nicht. Es hatte einfach nicht funktioniert. Als er das Kondom dann abgemacht hatte, versuchte er es nochmal ohne, dass ging, aber es hat Höllisch wehgetan. Ist das normal? Mein Frauenart meinte auch das es bei mir unten ziemlich eng ist... ist das ein Problem? Ich möchte so gerne mit ihm schlafen, habe aber immer wieder die Angst das, dass nicht klappt....

Habt ihr das irgendwelche Tipps?

und noch eine Frage: als er in mich eingedrungen ist ohne Kondom, ist das Risiko schwanger zu werden hoch?... (ich nehme die Pille)

Danke LG

...zur Frage

Kann man mit 14 schon sex haben?

Ich w/14 habe angst das mein Freund w/15 mit mir schluss macht, wenn ich nicht mit ihm schlafe... ich finde 14 noch viel zu früh, aber ich habe angst ihn zu verlieren und ich habe auch angst schwanger zu werden, weil ich die Pille noch nicht nehmen "kann" und das Kondom nich 100% sicher ist. Was soll ich machen und funktioniert das mit 14 und 15 schon?

...zur Frage

58mm kondome wo?

Mein Freund sind die 57mm breiten Kondome von durex zu eng er bekommt davon meist abdrücke...wir haben schon im Müller und bei DM geschaut aber finden keine größeren. Auch bei Amazone sind wir nicht fündig geworden da war die nächst größte größe 60mm wir glauben aber das die dann schon zu groß sind. Wisst ihr wo man 58mm ø Kondome her bekommt?

...zur Frage

kondome bei dm kaufen

hi leute. und zwar will ich wissen welche die besten kondome im dm sind? und wie kann ich die (nicht durchs inet) kondome kaufen ohne mich zu schämen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?