Wo bekommt man kostenlos Infomaterial?

3 Antworten

Frag doch einfach mal bei der Feuerwehr nach, erklärte deine Situation (auch das du mit Kindern arbeitest usw.) und dann sollten sie dir eigentlich Infomaterial geben!

Ich würde dir vorschlagen dich an deinen Kreis- oder Landesfeuerwehrverband zu wenden. Dort sollte es Ansprechpartner zu den Themen Kinderfeuerwehr oder Brandschutzerziehung geben die dir helfen können.

Eine gute Idee ist es auch sich mit Kameraden auszutauschen die die gleiche Aufgabe in ihrer Feuerwehr machen. Bei uns im Kreis treffen sich die Kameraden regelmäßig.