Wo bekommt man gute Hotelmatratzen?

8 Antworten

Hotelmatratze sind nicht immer eine Frage des Preises. Abraten auf jeden Fall bei Discountern o.Ä., weil diese Fachkräfte überwiegend nur über Halbwissen verfügen. zu 90% werden immer noch Federkernmatratzen genommen. Schäume ist eine spezielle Sache für sich. Auf keinen Fall Tempurmatratzen oder ander Viskoelastischen Schäume, weil diese auf Temperatur reagieren und warm werden. Royal Bedding Produkte sind sehr gut und haben auch einen ganz anderen Aufbau als andere Matratzen. Wer als Hotelier meint er müsse Preise kaufen beginn hier schon mit einem groben Fehler. Im November ist im Parkhotel Berghölzchen die Royal Bedding Convention 2012. Diesjähriges Theme " der Schlaf des Gastes"Das ist super, vor Allem die Beratung und hier kann man wilklich Geheimnisse erfahren, was den Kauf von richtigen Hotelmatratzen lohnenswert macht.

Profi-Matratzen in richtig guter Qualität und vor allem mit waschbaren Bezügen gibt's auch bei Hotelwäsche Erwin Müller. Da kriegt man zwar auch günstigere Modelle, aber beim Thema Schlafen würde ich immer etwas mehr investieren, weil das das entscheidende Kriterium ist, ob die Gäste wiederkommen.

http://www.hotelwaesche.de/rund-ums-bett/matratzen-topper.html

Hotelmatratze - (Hotel, Matratze)

bellador bietet eine abwaschbare Hotelmatratze. Es kann sich jeder vorstellen, was über die Zeit in einem Hotelbett so alles passieren kann. Schauen Sie sich mal die Verkaufszahlen von Herstellern an, die Inkontinenzartikel produzieren... Einer trinkt mal über den Durst... und und und Allergien sind auch ein Thema. Des halb finde ich den Ansatz von www.bellador.de richtig, eine Hotelmatratze anzubieten, die für jeden Gast einmal abgewischt werden kann und von Überbleibseln befreit sit.

Bei DUX Möbel GmbH in Köln. Hotel Burj Al Arab hat DUX-Matratzen.

Ich würde bei ikea kaufen...die sind toll!