Wie bekommt man schokoladenflecken aus der Matratze :D?!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vereisungsspray oder Feuerzeuggas drauf sprühen und mit dem Fingernagel die Schokolade abkratzen.

Loamox3
Fragesteller

haha, das hört sich so bekloppt an, das probier ich direkt aus :DD

Loamox3
Fragesteller

okay. das funktioniert schonmal nicht :'DD

Loamox3
Fragesteller
@Steinbeisser1

echt ?! :D bei mir aber nicht. da geht nur so fusseln ab & dadurch geht die glaub ich eher bei mir kaputt :D aber trd. danke. Glaub der Fleck ist auch von gestern abend :D vll. geht das desswegen net :D

Gar nicht! Jedenfalls nicht ohne entsprechenden Reiniger. Einfach nur wasser hilft nicht, damit verschlimmert sich das ganze nur.

Es gibt gute Textilreiniger, für Polster und Teppich. Damit kannst du es versuchen. Aber du musst das Mittel wahrscheinlich mehrmals anwenden. Also am besten morgens damit anfangen, damit die Matraze zum Abend wieder trocken ist

probier mal etwas waschpulver sanft einschäumen kurz einwirken dann mit nen feuschten tuch hinterher sollte gut klappen habs schonmal probiert

Es gibt Fleckenentferner extra dafür vielleicht mal bei akzenter gucken oder so ...

das ist schwer aber eis spray wirt oder du kaufst dir ne neu matratze und schmeist die alte weg