Wie bekomme ich Schokoladenflecken die schon eine Woche alt sind wieder raus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nächstes Mal sofort waschen, hilft doch eigentlich immer.

Jetzt, den Fleck gründlich vorbehandeln mit entweder gängigen Fleckentfernen ACEoder so. Mit Spülmittel pur einreiben, löst das Fett, danach aber auswaschen. Die Wäsche, besonders helle, mit Soda zusätzlich waschen und noch mehr Wasser dazu und nochmal extra spülen. Das sollte eigentlich reichen.

Merzherian  15.07.2011, 21:22

Danke für den Stern :-))

Versuch es mit Gallseife!!!

ILOVEPANDA
Fragesteller

Hab ich auch schon versucht. Oder kann es vielleicht sein das die nicht mehr gut sein kann. O.o Kannst du mir da eine bestimmte Marke empfelen?