Wo bekommt man gratis Sticker am besten was mit pyro?

1 Antwort

Gute Frage, würde mich tatsächlich auch interessieren - also bitte melden, wenn du was hast ^^. Ich würde es an deiner Stelle mal bei den gängigen Onlineshops und Marken versuchen, einfach allen mal eine Nachricht schreiben. Röder, Pyr0land, Pyr0web, Feuerwerksvitrine, Weco, Comet, Funke, Nico, Lesli etc.

Aber ob du das komplett kostenlos bekommst würde ich fast bezweifeln, zumindest die Versandkosten möchten die vlt. doch haben...

xxFelixxx2009
Fragesteller

Habe bis jetzt bei pyoland kriege paar Bogen mit Sticker