Wo bekommt man echte Airforce?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Fachhandel. Für die Suche kannst Du Sneakersuchmaschinen verwenden. Die verlinken nur zu seriösen Anbietern

https://www.everysize.com/sneaker/?q=Nike+Air+Force+1

Über die Filterfunktion kannst Du die Suchergebnisse verfeinern.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

apfelkeks88
Fragesteller

Super !! Danke

Dir kann auch jemand Fake Schuhe zum hohen Preis verkaufen. Am Preis kannst du keine Fakes erkennen. Echte AF bekommst du direkt beim Hersteller.

Muss ja nicht aus dem internet geh in ein geschäft da sind die echten kosten so 80 - 100 euro