Was ist der Unterschied zwischen den beiden air force?

1 Antwort

Also auf dem ersten Bild sind das Schuhe für Erwachsene deswegen kosten die auf Zalando und auch auf den anderen Seiten immer um die 100 Euro. Die von Snipes sind günstiger, weil das Kinderschuhe sind (erkennst du an dem gs). Vom aussehen tut sich da nichts, jedoch geht die kinderschuhgrösse nur bis 39 glaube ich, also wenn du grössere Füße hAST musst du wohl die teureren kaufen.

Lena17106
Fragesteller

Ah das passt sich ja gut habe 36 hahah, vielen lieben dank :))