Wie bekommt man keine Knicke in den Airforce 1?

4 Antworten

Naja rausbekommen wird schwer aber die Decreaser von www.mydecrease.de haben mir echt den Arsch gerettet. Hab mir welche zugelgt mit neuen Air Force und die sehen immer noch wie neu aus!

Wenn Du die Schuhe ausziehst, stecke sofort einen Schuhspanner in den Schuh. Das Leder ist dann noch warm und kühlt ab. Durch die Schuhspanner bleiben die Schuhe schön glatt und behalten die Form. Bitte nur unbehandelte Holzschuhspanner oder Schaumstoffspanner verwenden, das ist ganz wichtig weil diese die Feuchtigkeit ,die durch das Tragen entsteht, aufnehmen. Du solltest auch auf die richtige Größe der Spanner achten. Schau mal im Fachgeschäft, dort werden Dir passende Schuhspanner verkauft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nach dem Tragen der Schuhe einen Schuhspanner hineinspannen und mindestens 24 Stunden nicht tragen besser wäre sogar 48 Stunden.

Schuhspanner oder Decreaser