Wie bekommt man keine knicke in neue Nike Airforce?

4 Antworten

Gehfalten sind normal und kommen bei fast jedem schuh. Allerdings kannst du dir so schuhspanner aus holz für ein paar euro kaufen. Und tust die rein wenn du die grad nicht trägst

Das kannst du nicht verhindern. Die Knicke kommen, egal was du machst.

Tobi2288  05.09.2022, 11:35

Falsch.

Nicht anziehen..... Es sind Schuhe, meine Güte. Leg nicht so viel Wert darauf.

LG.

Es gibt Creaseprotektoren die die der Bildung von Gehfalten entgegenwirken.

https://www.youtube.com/watch?v=XETKQhtT7Ic

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF