wo bekommt man diskret kondome her? bin 15 peinlich

29 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

irgendwann kommt der zeitpunkt und man muss sich als junger mann dem kondomkauf und der verkäuferin stellen ... also wer ran will muss auch das können ;) ...

marlylie  11.09.2010, 00:22

da gebe ich dir voll und ganz recht... wer den mut hat, "spass" zu haben, der sollte auch den mut haben, sich und seine partnerin vor unangenehmen folgen zu schützen... lg

Am frühen Morgen in der Drogerie besorgen - da ist es noch relativ leer und die Verkäuferinnen dort kann man mit sowas auch nicht schocken. :))

In fast jedem öffentlichen Klo hängt ein Automat ;-)

Nö, ist nicht peinlich.

Ist verantwortungvoll und lässt sich an der Supermarktkasse zwischen Tofu, Physalis und Rinderhack prima einordnen.

Kauf sie einfach. Niemand wird komisch gucken.

In der Apotheke. Völlig normal. Oder am Automaten ziehen.