Wo bekommt man die Tetanusimpfung hin?

6 Antworten

Impfungen werden Intramuskulär gespritzt, also in den Oberarmmuskel. In Ausnahmefällen in den Po. Auf keinen Fall darf der Impfstoff in die Blutbahn also Intravenös gespritzt werden. Also.... Armbeuge klares NEIN...

tetanus bekomme ich immer wie fsme in den popo. das finde ich die schlimmste impfung, aber besser als sich nicht impfen lassen, wenn man sich die bilder von leuten mit wundstarrkrampf anschaut...

Hast du Angst oder was? :D

Normalerweise gibts die Impfung in den Oberarm. Und wenn du es unbedingt willst auch in den Popo ;-)

Rechtshänder werden in den linken und Linkshänder werden in den rechten OA-Muskel geimpft.

oberarm. hab noch nie eine impfung in den unterarm bekommen.