Wo bekommt man Beats her?

4 Antworten

Von Produzenten. Die kannst du im Internet finden, die machen aber auch oft Werbung in sozialen Netzwerken. Da kostet es natürlich was. Du kannst die aber auch free Beate aus dem Internet nehmen (YouTube,...). Oder du nimmst instrumentals von Rappern, die meisten werden da wahrscheinlich nichts dagegen haben, solange du deine Tracks nicht verkaufen willst. Vorsichtig wäre ich mit der letzten Option allerdings schon

Eko Freezy hat mal was ganz gutes und entscheidendes gesagt was Beats betrifft.:

Scheiße gibts umsonst!

nichts für ungut aber wenn du was gutes haben willst würde ich nichts nehmen was man einfach so bekommt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Guck auf Rappers.in.
Tausende free beats.