Wo bekommt man Ameisen Öl?

1 Antwort

Ameiseneieröl? Höchstwahrscheinlich ist das eine Erfindung der Esotherikindustrie und deshalb nur online erhältlich.

Warum glaubt man dran? - es klingt neu, aber nicht fremd, Ameisen sind kleine nützliche Tiere, warum sollten sie nicht auch mir helfen?, Ameiseneier sind auch unbehaart, sollte also wirken :-) und es klingt so schön nach Natur.

angeblich schon seit Jahren ausserhalb von D in Nutzung aber: "Wie genau das Öl aus den Insekteneiern gewonnen wird, ist nicht bekannt."

angeblich werden durch Eiweißmoleküle die Haarwurzeln abgetötet. Aber Nebenwirkungsfrei! Sehr fragwürdig, eh so eine Haarwuzel abstirbt müsste es schon sehr giftig zugehen, wenn man bedenkt, dass Haare selbst nach dem ausreissen (epilieren) von Haarwurzeln nach einiger Zeit wieder nachwachsen.

ausgewählte Bewertungen:

"Habe bereits das 4. Fläschchen verbraucht - bisher tut sich nichts! Muss wohl noch auf ein Wunder warten! Es funktioniert scheinbar nicht"

"Außer das es sich gut anfühlt, hat es leider nicht funktioniert.... Die Haare wurden weder weniger noch dünner... Vielleicht sind meine Haare auch zu stark?!?"

Bei so was empfiehlt sich, immer die negativsten, längsten Antworten zu beachten, der Rest sind, wie oft, gekaufte Bewertungen.

Woher ich das weiß:Recherche