Wo bekomme ich "Zelda the Wind Waker" Rom oder ISO her? Bitte Links!

3 Antworten

Also wenn du jetzt noch keine hast dann wirst du im Internet auch nicht mehr fündig. Also: entweder du machst ein bisschen Geld locker und besorgst dir einen Gamecube (Wii tut es auch,musst aber trotzdem ´nen Gamecubecontroler und es muss eine aufrechte Wii sein so weit ich weiß)oder du hoffst, dass jemand so nett ist,und dir eine Wind Waker Iso schickt.

(wenn sich jemand findet,ich hätte da auch bedarf)    :-)

Wie wärs mit theisozone?

Ohne .torrent wohl eher schwer zu finden.

Wenn du doch Torrent nimmst, findet man über Google eigentlich recht leicht etwas. Bei mir hat's über Vuze auch nur knapp 2 Stunden gedauert.

Kann man einen Procontroller benutzen?

Hallo, ich musste leider feststellen, dass mein WiiU Gamepad kaputt gegangen ist und ich jetzt nur noch in spiele mithilfe einer Wii Fernbedienung komme. Ich will eigentlich nur The Legend of Zelda : The wind waker spielen, denn gleich beim Starten des Spiels werde ich gefragt ob ich mit Gamepad oder mit einem Procontroller spielen möchte. Meine Frage ist: kann ich nur mit einem Procontroller und ohne Gamepad das spiel starten und auch dann direkt damit spielen oder geht das nicht?

...zur Frage

Zelda auf dem Computer spielen?

Hey Leute ich wollte euch mal fragen ob und wenn, wie mann Zelda Wind Waker auf dem Computer spielen kann. Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Zelda: Wind Waker Rom

Kann mir irgendjemand 'nen Link geben, wo ich Roms wie Zelda Wind Waker downloaden kann?

...zur Frage

Läuft the legend of Zelda the wind waker HD mit 60 fps auf der wii u?

Danke für. Antworten

...zur Frage

Zelda Wind waker HD ~ Fotos

Hallo! :) Bei dem Spiel The legend of Zelda - Wind waker HD auf der WiiU kann man ja Fotos mit der Farbkamera machen, und bei manchen steht oben links in der Ecke ein gelber Kreis mit einem Gesicht drinnen und über ihm steht GUT! - kann ich damit irgendwas anfangen? Bzw. wofür ist das gut? Wurde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet! LG snowflake

...zur Frage

Pikmin 2 Roms für Dolphin Emulator geht net?

Hallo. Ich habe mir eben die neuste Version des Dolphin-emulators gehohlt und dazu wollte ich mir eine Pikmin 2 Iso Rom dowloaden. Aber der Emulator will diese Datei einfach nicht öffnen. Kurz ploppt immer ein schwarzer Bildschirm auf, der dann aber wieder verschwindet. Ohne error oder so.. Hmm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?