Wo bekomme ich Swedish Glace her?

 - (Kauf, Süßigkeiten, Vegetarismus)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mhm ... ich bin der Meinung das gibt es neben Edeka & Netto auch bei Kaufland :) ...(aber ganz sicher bin ich nicht)

Danke für die schnelle Antwort! :)

@Babebsi94

Ehm nur eine Frage...in welchem Kaufland hast du denn das Eis gesehen?

@Babebsi94

mhm...in nen KL in der nähe von Köln, weiss aber leider nicht mehr genau welcher -.-

habe es nirgendwo gesehen( rewe,edeka,aldi,lidl,plus,netto etc.),aber du kannst es 100pro im internet besorgen

übrigens,ich komm aus maintz,es kann sein dass es dieses eis vielleicht in bayern,schsen,berlin etc gibt aber bei mir nicht

Hi,

dieses Eis gibt es in vielen Kaufland-Filialen, z.B. in Köln-Ehrenfeld. Die nächste Filiale von Bonn aus ist in Troisdorf oder Siegburg. Da musst du wohl eine Kühltasche mitnehmen...lohnt sich aber, das Eis ist richtig lecker und auch nicht übermäßig teuer!

Viel Erfolg!

also falls es Dich stört zu wissen, dass 'swedish glace' eine englische Firma ist, die einem Finnen gehört, der grade alles an UNILEVER (!) verkauft hat – es gibt Alternativen, zB https://www.facebook.com/daseis.eu