Wo bekomme ich sportleggins für lange schmale Beine her?

6 Antworten

Sport Leggins oder Leggins passen sich meisten denn Körper an also kannst du eigentlich ihn jeden Sportland gucken ich persönlich mag die Sporthosen von Nike oder Adidas sehr aber die sind teuer und es gibt auf jeden Fall viel günstiger alternativen sonst kannst du auch bei JD gucken oder ASOS

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kalama5
Fragesteller

Was hast du für erfahrungen bezüglich JD und ASOS sind die hosen dort auch wirklich gut für sehr lange beine

MissKiss3110  08.11.2022, 22:49
@Kalama5

Hmm also ich bin selber groß und habe lange beine aber jetzt nicht ekstrem sehr lang ich weiß nich wie es bei dir ist aber ich bin bei ASOS eigentlich sehr zufrieden ihmer gewesen bei ASOS werden ja auch so Klamotten von Bershka und so Verkauf und wenn du weißt das du da nicht reinpasst bestellst du am besten nicht eine Hose bei ASOS von Bershka ich kann Mal gleich suchen und dir paar Links Schicken und bei JD ist das Ding ich habe da nur Nike Hosen bestellt und die waren wirklich perfekt aber währen die Hose bissien kürzer währen sie zu kurz 😅

Oceans Apart, da gibts extra Leggings für große und kleine Leute - sind aber leider recht teuer

Woher ich das weiß:Hobby – Setze mich schon seit Jahren mit Mode auseinander

In jedem Sportgeschäft und von Amazon.

Kalama5
Fragesteller

Die sind aber alle zu kurz

Anyone100  08.11.2022, 22:44
@Kalama5

In guten Fachgeschäften gibt es auch mit dem Zusatz "long" etwas für lange Beine.

Halt einfach in ein Sportgeschäft gehen und nachfragen

Kalama5
Fragesteller

So einfach ist das mit langen beinen nicht