Wo bekomme ich selbstklebende Klettverschlüsse?

5 Antworten

bei trollmodellbau gibt es 2x50cm breit 5cm flausch und klett für 2,99euro plus 2,75 euro versand gruß schnaeuzchennrw

Solche Verschlüsse bekommst du in der Kurzwarenabteilung eines Kaufhauses und in Handarbeitsgeschäften.

Es gibt sie als Meterware und du musst dir die Größe selbst zurechtschneiden.

... oder hier: http://www.klettladen.de/index.php

0

Versuch es in einem Bastel Geschäft sowas wie Gentsch oder Hobby made

Was kann man tun gegen abgenutzte klett-verschlüsse?

Kann man da etwas kaufen oder so? Ich habe eine maske die man mit klett verliesst doch die ist sehr abgenutzt und frage mich wie ich dass in irdnung biegen kann.

...zur Frage

KLettverschluss verfusselt ... Hilfe

Habe beim Waschen meiner Outdoorjacke ein Papiertaschentuch übersehen. Nun sind die Klettverschlüsse voller weisser Fussel und richtig fest eingefilzt . Ich weis nicht, wie ich die am besten weg bekomme. Wer hat einen guten Tipp? Danke

...zur Frage

Gibt es Kühlschränke mit ausfahrbaren Böden?

Man kennt das ja, man möchte etwas aus dem Kühlschrank holen was aber ganz hinten ist, weshalb man das davor zuerst wegtun muss. Wäre es da nicht praktisch wenn man die Böden ausfahren könnte, wie bei einer Schublade, damit man nur von oben greifen muss? Gibt es so etwas in Kühlschränken, oder zum nachrüsten?

...zur Frage

Wer läuft jetzt gerne mit Klettverschluss-Sneaker rum (Erwachsene)?

Ich habe gerade bei eBay Stan Smith - Modelle mit Klettverschluss gefunden und auch noch in Erwachsenen-Größen!

Wer läuft mit denen rum?

Entwickelt sich da vielleicht gerade ein Trend und die sind echt angesagt?

...zur Frage

Klettverschluss an Plüschtier anbringen

ich wollte ein geschenk für eine freundin in einem Plüschtier verstecken da das ganze immer wieder zum verschließen und öffnen sein soll dachte ich das man evtl. nen klettverschluss so anbringen könnte das man das nicht sieht, jetzt gibts ja diese die nur zum ankleben sind kann mir da jemand sagen ob die was taugen bzw. mir tips zu diesem vorhaben geben?

...zur Frage

Kunstwildlederjacke reinigen?

hey :)

Ich habe seit gestern einen ziemlich großen Alkoholfelck auf meiner Lieblingsjacke, da jemand sein Drink über ihr verschüttet hat. Sie besteht aus Kunstwildleder und besitzt die Farbe Beige. Leider weiß ich nicht, wie ich diesen Fleck behandeln soll und habe auch dummerweise den Zettel hinausgeschnitten, auf dem steht, ob die Jacke gewaschen werden darf. Ich würde sie jedoch ungerne wegwerfen.

Hat jemand von euch einen Tipp für mich? :) Wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?