Wo bekomme ich selbstklebende Folie?

4 Antworten

Folie ist nicht gleich Folie, deswegen ist die Frage was du vorhast. Die Folien aus dem Baumarkt sind mesistens in einer sehr schlechten Qualität, wenn du diese allerdings nur für kurzfristige Anwendung bentigst, dann kannst du es ruhig dort holen. Sonst empfehle ich dir zu einem Werbetechniker in deiner Nähe zu gehen und bei ihm nachfragen, er kann dich dann auch aufklären welche Folien für welche Anwendungen geeignet sind.

Solche Folien bekommst du meist in der Bastelabteilung im Baumarkt deines Vertrauens. Wird oft "Dekorfolie" genannt und gibt es mit Muster oder ohne. Oder bei den fenstern als Fensterfolie für Fensterdekor.

Jedem Baumarkt. Oft auch in grösseren Supermärkten! (Heute aber nicht mehr!)

Glatte Oberfläche auf Holz?

Habe gerade ein Projekt gestartet und muss eine Carbon Folie auf eine Große Holzplatte anbringen. Weiß jemand wie ich das Holz so Glatt bekomme das ich diese Folie dort anbringen kann???

...zur Frage

Wo kann man selbstklebende Magnetfolie kaufen?

Ich möchte nicht unbedingt im Internet bestellen -

gibt es Läden oder Geschäfte, die sowas haben? ( Autozubehör, Bastelladen???)

Geht um einen Spruch zum Aufkleben aufs Auto, aber eben auf Folie, zum dran- und wieder abmachen.

...zur Frage

Wo selbstklebende Magnetfolie/Magnetband kaufen?

Hallo,

ich suche zum Basteln selbstklebenden Magnet - habe gelesen, dass es Folien und Bänder gibt.

Wichtig ist für mich, dass die Magnetleistung nicht ganz übel ist - ich möchte damit leichte Gegenstände zu Magneten für den Kühlschrank machen. Klebehaftung sollte also auch ausreichend sein!

Wo gibt es denn sowas? Will ungern im Netz bestellen, weil ich nicht in Deutschland wohne. Baumarkt vielleicht?

...zur Frage

wo beekommt man klebefolie?

ich möchte gerne holzscubladen bekleben. wo bekomme ich folie mit einem schönen design?

...zur Frage

Weiß jemand wo man so eine Folie bekommt?

Suche eine Autofolie (am besten von Avery) rot mit orange Farbe Effekt oder orange mit gelb. Ungefähr wie das folgende Bild. Bitte einfach Amazon Link oder so in die Beschreibung packen wenn ihr wisst welche Folie das sein könnte

...zur Frage

Amazon Buch zurückschicken?

Hallo,

ich habe heute ien Buch von Amazon bekommen.

Ich habe die Amazon-Verpackung aufgemacht und die Folie, in welche das Buch gewickelt gewesen ist, aufgerissen.

Ich möchte nun das Buch zurückschicken, da ich es woanders kostenlos bekomme. Ist das noch möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?