Wo bekomme ich Pappe/Karton/starkes Papier im Din AO-Format?

2 Antworten

Schau mal bei Firmen die viel mit Wareneingang zu tun haben oder Lager. Die müssen öfters viele Pakete verpacken und abschicken. Wobei Kartons keine A Formate haben aber verschiedene Größen. Bei mir im lager gibt es z.B. 3er Karton mit 30x30x40 (Höhe x Breite x Tiefe). Ansonsten frag mal Firmen ob sie welche dir geben können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Große Kartons findest du z.B. bei Ikea oder in Fahrradläden.