Wo bekomme ich Luftballons her?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt eigentlich überall Luftballons. Bei Zimmermann würde ich mal gucken oder in nem Bastelladen.

es gibt keinen Laden, und bestellen möchtest du auch keine., Wie soll das gehn?

In meiner Umgebung gibt es keinen Laden dafür

Mit anderen Worten, du hast weder geschaut noch gefragt. Luftballons gibt es naemlich in jedem Schreibwarengeschaeft, Bastelladen, Drogeriemarkt, normale Supermaerkte (nicht die Discounter), Tedi, Ein-Euro-Shops, und und .......
Einen speziellen Laden fuer Luftballons, den wirst du allerdings kaum finden.

hast mal online geschaut?

ebay oder amazon

Gibt es bei dir in der nähe keinen bastelshop oder spielwarenladen ?