Wo bekomme ich günstige Dirndl?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Zalando mal suchen! Hab damals meins dort für um die 50€ bekommen, hat eine SUPER Qualität und sieht mega aus!

Bloß nicht einschüchtern lassen...da wirst du erstmals Dirndl für 300€ finden aber einfach bissi scrollen:)

Hoffe ich konnte dir helfen!

MfG Lenii<3

Luhvbott  07.05.2023, 20:36

Danke für den Stern✨️<3

Hey

Mans sich habe ich einige auf Otto gefunden. Ansonsten gibts da noch Alternativen wie Ebay und Vinted.

Hallo2574
Fragesteller

Ich find bei Otto nichts unter 100€…. Und gebraucht möchte ich keins kaufen da ich es immer lieber noch anprobiere😊🙈

Hallo2574
Fragesteller
@AliyahChiara15

Vielen Dank, mir zeigt es die gar nicht an🙈 aber sind leider beide zu gros da ich größe s habe

in dieser Preislage wird es bestimmt sehr schwierig etwas "ordentliches" zu bekommen, aber hast Du ggf auch schon mal in Erwägung gezogen, ein Second Hand Dirndl zu kaufen, da kannst Du ggf ein Schnäppchen machen, hier schau doch mal in Secondhand Läden bei Dir vor Ort, oder suche mal bei ebay . wünsche Dir viel Glück bei Deiner Suche, und das Du bald ein chices Dirndl nach Deinen Vorstellungen findest

Hallo2574
Fragesteller

Vielen Dank, gebraucht auf eBay bestellen ist schwierig weil man es nicht anprobieren kann aber dann schau ich mal in einem Second Hand laden

Bei eBay hat sich meine Frau ein gebrauchtes gekauft von einem professionellen Anbieter aus Italien. Wunderschön und in Deiner Preislage. Komme nur leider mit diesem Gerät hier nicht bei eBay rein, sonst hätte ich Dir den Link geschickt.

Auch sonst so wunderschöne, gebrauchte alpenländische Mode.

Hallo2574
Fragesteller

Danke