Wo bekomme ich eine Waschkugel, ohne dass ich meine Adressdaten im Internet eingeben muss?

3 Antworten

Wenn du im Internet deine Adresse nicht angeben willst - schlecht gelaufen, da "unmöglich".

Daher würde ich mal zu dm schauen. Dort habe ich letztens meine kostenlos bekommen (ist in einem Regalfach wo zur freien Entnahme stand).

Ansonsten kaufst du dir ein Waschmittel, wo eine solche Kappe oben ist, denn diese kannst du immer nehmen.

marmue15
Fragesteller

dm ist hier leider nicht in der Nähe ... gibt nur rossmann in der stadt ...; der nächste dm ist in einem kaff, den man mit nahverkehr nicht / kaum erreichen kann.

meSembi  22.11.2016, 07:23
@marmue15

Schau auf der Verpackung von deine Waschmittel, ob dort irgendeine Kundenhotline erwähnt ist. Wenn ja, rufe dort an, denn da kann man meistens auch solche Dosierkugeln bestellen (da musst du den Service Mitarbeiter nur deine Anschrift übermitteln). Die Kugel bekommst du dann gratis!

Eine andere Idee wäre, dass du einen Bekannten, von dem du weißt, dass dieser z.B.: bei Amazon angemeldet ist, eine Dosierkugel mitbestellen lässt.

Man kann nicht im Internet einkaufen ohne eine Adresse einzugeben. Aber du kannst dir ein Postfach mieten und das Paket dorthin schicken lassen

marmue15
Fragesteller

Nun, ich hab vor Jahren mal was kostenloses bestellt ... Danach kam jede Menge Müll und Werbung an. Das will ich vermeiden! Daher vermeide ich seit dem Internetbestellungen. Da verzichte ich lieber drauf oder gebe so gut es geht, ein paar cent mehr aus. Aber 20 € für ein Postfach sind mir dann schon zuviel, außerdem müsste ich dann ja auch immer noch 9,60 € für den Bus zahlen, um zum nächsten Postamt mit Postfach zu kommen. (Und mit meinen Nachbarn habe ich nur streit - die würden mir nicht helfen)

Lass es nach Rücksprache an deine Nachbarn schicken.