Braucht Mmoga die richtige Adresse?

3 Antworten

Ich musst mal zur Verifizierung bei MMOGA eine Kopie meines Personalausweises hinschicken, ich weiß allerdings nicht mehr in welchem Zusammenhang und ob das immer noch nötig ist. Kann sein, dass es etwas mit der Zahlungsmehtode zu tun hatte, weiß es aber nicht mehr.

Sollte das nicht mehr duchgeführt werden, kannst du da angeben was du willst, interessiert die nicht.

Für den Fall von Betrug brauchen die sekne richtige Adresse. Auch wenn die dich nicht per Post anschreiben. Aber im Falle von Betrug, für die Anwälte. Bei falscher Angabe der Adresse müssen die diese erst rausfinden lassen, was teurer werden würde.

Und wenn ich die nicht betrüge ? Ich möchte schließlich 2-5 spiele kaufen und per psc zahlen dann brauch ich Account nicht mehr

Dann begehst Du aber schon Betrug indem du eine falsche Adresse angibst.

@DZHRB

Glaubst du den juckt das oder wird es den nicht interessieren die wollen ja halt Geld verdienen und das schaffen sie ja auch

Das ist grad egal Mmoga wird dich nciht per Brief oder sowas benachrichitgen. Du kriegst ausschließlich emails.

Also ist es kein Problem wenn ich Fake Daten eingebe

@Iplayer2123

Das ist auch kein Problem ausschließlich die Mail-Adresse sollte stimmen weil du da deinen Code geschickt bekommst.